Mit Pferden in die Selbständigkeit

Mit Pferdestärken erfolgreich in die Selbständigkeit!

Deine Chance 2019 – Dein Erfolgsjahr!

Sichere Dir jetzt eine kostenlose Erstberatung. Fang an Deine vollen PS auf die Straße zu bringen. Ich freue mich schon auf unser Gespräch und wünsche Dir ein erfolgreiches Business.

Bevor du zu lesen beginnst,

beantworte für Dich erst diese Fragen.

  • Sehnst du dich danach, Deine Berufung zu finden und dein volles Potential zu leben?
  • Sehnst du dich danach mit Tieren, speziell Pferden und Menschen zu arbeiten?
  • Möchtest du beruflich in der tiergestützten Arbeit oder mit einer eigenen Praxis erfolgreich sein?
  • Möchtest du mehr Kunden, mehr Zeit und mehr Geld haben?

Deine Antwort ist Ja?

Ich biete Dir hier mein geballtes Wissen zum Thema Selbständigkeit, Existenzgründung – von der Idee bis zur Realisierung, dass Dir dabei hilft, erfolgreich und selbständig in diesem Bereich zu arbeiten!
Ich habe jahrelang viel Zeit, Geld, Freizeit und Entbehrungen investiert um erfolgreich und frei meinen Traum zu leben, mit Pferden und Menschen zu arbeiten.

Der schnellste Weg zur eigenen Praxis – lerne von denen die schon da sind!

Dein Schlüssel zum Erfolg.

Ich hätte mir damals gern einen Mentor gewünscht, der mich schneller, erfolgreicher und fokusiert an mein Ziel bringt. Der, mich bei den Herausforderungen im Bereich Existenzgründung, Reittherapie, therapeutisches Reiten, Aufbau einer eigenen Praxis unterstützt.

Geht es Dir auch so?

Die Lösung liegt vor Dir.

Beratung Coaching für Existenzgründer – Für Heilpädagogen und Reittherapeuten „ Mit Pferdestärken erfolgreich in die Selbstständigkeit“ erarbeiten wir gemeinsam dein Konzept, deinen Businessplan, deine Ziele, deine Wunschkunden. Wir ananlysieren deinen Standort, usw. Ich gebe Dir Tipps und Methoden in die Hand,  die Dir dabei helfen werden, erfolgreich durchzustarten.Aus der Praxis für Dein Business. Einfach unkompliziert kompetente und schnelle Hilfe online oder telefonisch, dadurch flexibel und ortsunabhängig.

Profitiere von geballtes Wissen aus 10 Jahren Erfahrung in der Selbständigkeit, aus eigener Praxis.
Umfassendes Wissen, vor während und nach der Existenzgründung.
Werde Mitglied in einer Gemeinschaft von Gleichgesinnten.
Lebe Deinen Traum – Lebe Deine Berufung.

Gemeinsam lösen wir Deine Handbremse und inneren Blockaden damit du loslegen kannst!

Wir haben noch mehr! Unsere Leistungen und Angebote im Überblick.

Wir bieten Ihnen therapeutische Angebote mit und ohne Pferd. Individuell auf die Bedürfnisse unsere Klienten abgestimmt.

Zertifizierung

Wir sind eine nach §11 Tierschutzgesetz
geprüfte Einrichtung.

Unser Stellenmarkt

Postanschrift

Nicole Schneider
Praxis für Heilpädagogik
Assistenz & Inklusion

Freyung 626 a
84028 Landshut